Bitbucket Server Projekt-Details und Erfahrungen

In diesem Forum stelle ich anderweitige Projekte, die keine direkten Blogs oder Foren sind, vor. Es können Projektverwaltungs-Projekte wie Confluence oder Phabricator sein und andere Projekte.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

Bitbucket Server Projekt-Details und Erfahrungen

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Do 30. Jun 2016, 05:43

Ich stehe kurz davor, mir eine Volllizenz für den Bitbucket Server zu holen und das mache ich schon demnächst. Zudem konnte ich meine Arbeit mit dem Bitbucket Server und kurz mal meine Erfahrungen damit unter http://confluence.liebrecht-projekte.de ... er+Projekt beschreiben. Das war im Confluence Blog, wo solches hingehört.

Bitbucket Server finde ich sehr gut und ich habe zwei Projekte dort erstellt. In diesen beiden CMS/Blogger-Projekten ist jeweils ein Repository zu meinen Lieblingsthemen. Einerseits mache ich dich auf die vielen OpenSource CMS aufmerksam und andererseits mache ich noch etwas Promotion für meine Projekte. So möchte ich es dauerhaft handhaben und muss am Projekt selbst noch viel tun. Es geht nun um die Erstellung der Inhalte.

Noch müsste ich mal danach sichten wie ich rechtliche Infos im Projekt unterbringen kann. So weiss dann jeder Besucher womit er es zu tun hat und wer ich nun bin. Bei Wordpress-Blogs ist es ja ganz easy, indem du eine neue Seite erstellst und beim Bitbucket Server muss ich mal den Atlassian Support ausfragen. Alles andere stimmt soweit und ich lerne etwas Arbeit mit der Git und noch dazu mit der Kommandozeile. So müssen die Commits in der Shell erstellt werden. Danach wandern diese in die jeweiligen Repositorys bei mir.

Das Bitbucket Server Projekt selbst findest heute unter http://bitbucketserver.liebrecht-projekte.de:7980 und dort kannst du dich jetzt schon als Besucher mal umsehen. Noch sind nicht viel Inhalte verfügbar, wobei ich bei Zeiten dafür sorgen müsste. Das werden wir noch sichten können wie intensiv ich mich mit diesem Projekt befassen kann. Etwas wird garantiert noch kommen und zudem kaufe ich diese Software ja. Also muss mein Interesse am Bitbucket Server Projekt schon recht gross sein oder... :)
bitbucketserver-projekt-im-frontend.jpg
Bitbucket Server Projekt im Frontend
Wortzählung: 304
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag