Vernetzungs-Blogparaden-Aktion mit dem Hauptblog von mir

Blogparaden kann ich hier im Forum vorstellen. Dieses dürfte etwas bringen und wenn hier welche Forumbesucher darüber stolpern, wird es gut sein und die Blogparaden-Macher bekommen womöglich neue Leser und vielleicht auch neue Teilnehmer.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

Vernetzungs-Blogparaden-Aktion mit dem Hauptblog von mir

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Mi 6. Jul 2016, 03:52

Blogparaden habe ich in der Vergangenheit bereits welche abgehalten und so mag ich es sehr. Ich weiss, dass ich mich mit dir, einem gleichgesinnten Blogger, durch solche gemeinesamen Blogparaden-Aktionen sehr gut vernetzen kann. Ich selbst unterstütze solche Blogger-Vorhaben und tue immer meistens mein Bestes dafür.

Gestern auf meinem ersten Stammblog unter Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools kam mir der plätzliche Gedanken in den Sinn, eine neue Blogparade unter Blogparade vernetze dich und stelle 2 Blogs deiner Nische vor auszurichten und eine Vielzahl von deutschen Bloggern dazu einzuladen, mitzumachen. Diese neue Blogparaden-Aktion richtet sich sowohl an Nischenblogs als auch Mischblogs, die es ebenfalls zahlreich geben dürfte.

So hatte ich den Gedanken, dass du im Rahmen dieser tollen und einmaligen Blogparade zwei Nischenblogs erwähnst,verlinkst und auch beschreibst.

Was hast du davon, wenn du mitmachst?

Nun, du wirst dich in erster Linie mit meinem doFollow-Blog und den vorgestellten Nischenblogs gut verlinken und es sind dauerhafte Vernetzungen. Falls du auch doFollow verlinken möchtest, tue es bitte. Ein paar doFollow-Blogs dürfte es schon noch da draussen geben ;)

Die Dauer dieser Blogparaden-Aktion ist bis Ende September 2016 und auch wenn du demnächst in die Sommerferien gehst, kannst du noch später mit von der Partie sein. In der Zwischenzeit wird diese neue Blogparade zum gegenseitigen Vernetzen sehr gut promotet sein und hoffentlich nehmen mindestens 10 Blogs und BloggerInnen teil. Das wäre mein dauerhafter Plan und an der Promotion wird es wirklich nicht mangeln.

Ich weiss, dass eine solche Blogparade die höchste Aufmerksamkeit von mir benötigt und so bemühte ich mich schon gestern um die ersten Promtoionsrunden bei der Aktion.

Ich denke, dass du schon noch welche andere Nischenblogs kennst und diese schaue dir bitte etwas genauer an. Es müssen keine Romane sein, die du schreibst, aber etwas Sinnvolles und Interessantes darf es schon noch sein.

Also da werde ich mich über deine Teilnahme recht freuen und wünsche dir viel Spass beim Vorstellen der Nischenblogs, die du kennst oder mal kanntest ;)
vernetze-dich-und-stelle-2-blogs-deiner-nische-vor-blogparade-internetblogger-de-05072016.jpg
Nischenblogs vorstellen und sich gut mit gleichgesinnten BloggerInnen vernetzen
Wortzählung: 350
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag