Wordpress ist meine Welt - GitHub-Wiki

In diesem Board behandele ich CMS, Wikis, Foren und OpenSource Projekte, die ich entdecke und euch zeigen möchte. Da wird es einiges sein, wenn man so überlegt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

Wordpress ist meine Welt - GitHub-Wiki

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Fr 3. Jun 2016, 11:41

Ich mag GitHub, weil ich dort mehrere Repos habe und in einem der Repos im GitHub-Wiki postete ich diesen Beitrag unter Welche Eigenschaften des Wordpress CMS gefallen mir · AlexL777/Internetblogger.de Wiki · GitHub

Der Sinn und Zweck des Beitrages war unter anderem etwas mehr Promotion für meine Blogs, aber ich poste auch sonst gerne im GitHub-Wiki von mir. So habe ich kurz zu Wordpress und meinen Lieblingseigenschaften dieses OpenSource CMS gegrübelt und dabei ist eben dieser Wiki-Beitrag auch gerne entstanden.

Es ist auch so, dass mir das Wordpress CMS gut bekannt ist, weil ich damit schon seit vielen Jahren herumhantiere und herumwerkele. Ich liebe dieses OpenSource CMS, weil es leicht zu managen und handhaben ist. Ausserdem kannst du als neuer Blogger schnell so eine Wordpress-Installation hinter dich bringen. Was willst du mehr?!

Mit Wordpress setzte ich in der Vergangenheit um die 10 Blogs um, die ich nach und nach nach vorne bringen möchte und ich weiss wirklich die Vorteile des Wordpress CMS sehr zu schätzen. Im GitHub-Wiki und bei diesem Beitrag habe ich die Situation etwas beschreiben können, denn ich möchte auch den Wiki nach vorne bringen. Vielleicht ab 100-200 Wiki-Posts schickt auch Google zu mir ihre Besucher und dann hätte ich mein erstes Ziel mit dem GitHub-Wiki auch schon geschafft.

Schaue dich dort etwas um und falls du Fragen hast, nehme bitte den Issue-Tracker in meinem Repo. Dort können wir uns viel besser austauschen und alles bleibt im Repo für andere Leser und CMS-Interessenten.
Wortzählung: 259
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag