Seite 1 von 1

Confluence Server Blog-Forum-Projekt

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 19:41
von Alex L
Auch in diesem Board möchte ich auf mein junges Confluence Projekt unter http://confluence.liebrecht-projekte.de:8060 etwas aufmerksam machen. Ich habe meine Lizenz bei der Firma Atlassian bereits beglichen und bezahlt und warte nur noch darauf, bis die Auslandsüberweisung rausgeht und ich dann hoffentlich mit einer vollen Lizenz arbeiten kann. Die Volllizenz bringt mir eben den Vorteil ein, dass ich das vollwertige Projektverwaltungsprojekt habe und mich damit befassen kann.

Das Projekt kommt mit einem Confluence Blog und dem Community Forum daher. Das Addon Community Forums musste man auch käuflich erwerben und ich wollte unbedingt ein kleines Forum für die Promotion meiner Bloginhalte und Posts haben. So habe ich alles schon vor Wochen angelegt und erstellt und jetzt warte ich noch etwas ab, bis noch mehr passiert ist.

Mit Confluence zu arbeiten, macht mir tierisch Spass und Freude und ich blogge im Blog, poste fast täglich im kleinen Forum und promote das Projekt bereits hier und da, um eines Tages über Stammleser zu verfügen. Das dauert einige Jahre und vorausgesetzt, man bloggt im Projekt regelmässig, was ich aber auch auf vielen anderen Projekten machen muss. Daher bin ich in der Freizeit nur mit meinem Internet beschäftigt, was auch so gewollt ist.