Seite 1 von 1

GitHub-Repo und GitHub-Wiki Projekt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 22:37
von Alex L
Ich bin seit 2014 auf GitHub vertreten und möchte an meinen GitHub-Projekten noch wesentlich mehr arbeiten und etwas dran machen. So muss ich nun etwas Promotion für mein Internetblogger.de-GitHub-Repo unter GitHub - AlexL777/Internetblogger.de: GitHub Repo zu der Thematik wie OpenSource CMS, Blogging und Webmastern. Ich blogge seit 10 Jahren und gebe gerne meine Erfahrungen an die Stammleserschaft weiter. machen, damit es sich im Endeffekt lohnt, dort immer mal wieder neue Inhalte zu veröffentlichen. Ich möchte somit erreichen, dass ich auch über Google gefunden werde, was ich mit meinem GitHub-Wiki beabsichtigen möchte. Im Wiki poste ich schon fast täglich und immer mal wieder habe ich neue Wiki-Ideen, die ich dann zu Wiki bringen kann.

Das mit dem GitHub-Repo sehe ich als GitHub-Nutzer und nicht als OpenSource-CMS-Developer, denn das bin ich wahrlich nicht. Ich denke, dass es seitens des GitHub-Teams bzgl. meiner Aktivitäten dort keine Probleme geben wird. Heute habe ich damit begonnen, mehr Screenshots und Bilder in meine GitHub-Contents einzubinden, damit das Projekt noch viel mehr interaktiver sein kann. Die Suchmaschinen haben doch die Bebilderung der eigenen Inhalte sehr gerne und das möchte ich denen und den zukünftigen GitHub-Lesern gerne anbieten.