Kommentierrunde mit erstem Blogparaden-Blog

In diesem Forum schreibe ich manche unterschiedliche Themen hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

Kommentierrunde mit erstem Blogparaden-Blog

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Fr 3. Jun 2016, 12:39

Ich habe es mir überlegt wie ich nur mein erstes Blogparaden-Blog unter internetblogger.biz is for sale! etwas nach vorne bringen kann. Es scheint so zu sein, dass ich dafür meine Kommentierrunden wie unter internetblogger.biz is for sale! verwenden können werde. So gehe ich auf fremden Blogs bei, verweile dort für eine Weile, informiere mich über neue Blog-Themen und lese fleissig. Dass dabei auch etwas Feedback für den Blog-Admin abfällt, ist meinerseits meistens der Fall.

Ich mag meine Blogger-Freunde und liebe auch deren Blogs, sodass ich meine Kommentierrunden weiterhin fortsetzen möchte. Es soll dem ersten Blogparaden-Blog mächtig nach vorne helfen und zudem schaue ich mal, dass noch weitere neue Blogparaden im Blog erscheinen. Zur Zeit geben die deutsche Blogosphere und mir bekannte Qellen nicht viele Blogparaden her. Vielleicht muss ich da mal abwarten und ein bisschen darauf hoffen, dass sich bei mir und dem Blogparaden-Blog welche Blogparaden-Macher melden. Dazu kommt es ab und an und damit es zum Standard wird, muss ich das erste Blogparaden-Blog allseitig und überall bekannt machen.

Mir schwebt auch heute eine kleine Kommentierrunde auf dem Blog vor, denn es kann wahrlich nicht schaden. Die Leser des Blogs haben etwas mehr Abwechslung und ich sammele ein paar Backlinks, die bei Google nach wie vor angesehen werden. So mache ich auch etwas für die Blog-Reichweite, denn diese ist immer gut und ich möchte mich zudem mit den gleichgesinnten Bloggern noch mehr vernetzen :)
Wortzählung: 253
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag