SourceForge-Erfahrungen erwähnt

In diesem Board behandele ich CMS, Wikis, Foren und OpenSource Projekte, die ich entdecke und euch zeigen möchte. Da wird es einiges sein, wenn man so überlegt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

SourceForge-Erfahrungen erwähnt

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Mo 27. Jun 2016, 19:15

Ich befasse mich seit einer ganzen Weile mit SourceForge.net und habe mir dort ein schönes Projekt zugelegt. Unter internet-blogger.org - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema internet-blogger. habe ich meine SourceForge-Erfahrungen beschrieben und möchte dich somit kurz darauf aufmerksam machen.

SourceForge.net unter SourceForge - Download, Develop and Publish Free Open Source Software ist eine tolle Plattform mir etlichen Möglichkeiten, die du dort haben kannst. Es sind ein Blog, ein Wiki und ein Forum möglich. Zudem falls du welche Software anbietest, kannst du es zum Herunterladen bereitstellen. Das kannst du alles machen.

Die Handhabung von SourceForge ist eher easy und du wirst zurecht kommen. Ich habe bisher auch nur die Nutzer-Möglichkeiten genutzt, indem ich im Wiki, dem Blog und dem Forum posten konnte. Als Entwickler hast du noch ein paar Möglichkeiten mehr, würde ich sagen.
Wortzählung: 136
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag