Seite 1 von 1

Xenforo kam mit neuem Sicherheitsupdate um die Ecke

Verfasst: So 4. Sep 2016, 00:18
von Alex L
Ich bin ja ein treuer Xenforo-User unter http://rostockerblogger.de/xenforo und unter Sicherheitsupdate Xenforo und Version Xenforo 1.5.10 berichtete ich über die neuesten Xenforo-Updates für den Kern der Xenforo-Forum-Software und ebenso für die MediaGallery, die du kostenpflichtig erwerben kannst. Sie habe ich bei mir im Xenforo-Board und das schaut nicht nur passabel aus, nützt mir auch etwas. Diese beiden Updates gehörten neulich installiert und wie ich das anstellen konnte, beschrieb ich im Post auf dem Hauptblog Internetblogger.de.

Ich glaube fest daran, dass du das Upgraden locker hinter dich bringen können wirst. So schwer ist es wahrlich nicht und du folgst einfach meiner kurzen Anleitung aus dem Stammblog Internetblogger.de. Sobald es um die CMS-Sicherheit geht, so kenne ich kein Pardon und solche Updates müssen sofort nach dem unmittelbaren Erfahren darüber installiert werden. Dafür wird sich meinerseits genug Zeit genommen, denn den Hackern lasse ich schon einmal nichts, um einzubrechen ;)