Nebenblog Internetblogger.ch

In diesem Forum stelle ich meine Blogs vor. Es sind schon sehr viele und sie muss ich auch mal bekannt machen. Blogs zu haben, ist ein tolles Gefühl und so hat man zugleich eine coole Freizeitbeschäftigung und kann sich auch frei entfalten.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L CMS-Fan
Administrator
Administrator
Beiträge: 102
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:18
Themen: 75
Wohnort: Rostock, Germany
Flag: Germany
Kontaktdaten:

Nebenblog Internetblogger.ch

Beitrag von Alex L CMS-Fan » Sa 4. Jun 2016, 14:20

Vermutlich wirst du meinen Nebenblog unter http://internetblogger.ch erst recht nicht kennen, aber es gibt es ;) Ich habe dort mal angefangen, was vor ca. zwei Jahren war, doch es dauerte nicht sehr lange und ich konnte leider nicht am Ball bleiben. Dann liess ich es sausen und widmete mich viel besseren Projekten als das Blog. Doch heute räume ich langsam, aber sicher in meinem grossen Portfolio auf und möchte alle Domains und Projekte gut besetzt haben. So muss die Arbeit in verlassenen Blogs wieder ein bisschen aufgenommen werden und es wäre toll, wenn ich da mal ab und an bloggen könnte.

Das gilt eben auch für Internetblogger.ch, wo ich doch nach dem Start im ersten oder dem zweiten Monat meine ganze 40-50 Posts online stellen konnte. Da waren noch recht viele Ambitionen mit am Werk und ich hatte damals noch viel weniger Blogs und kaum reine CMS-Projekte wie ich sie heute zahlreich habe. Daher muss ich noch sichten wie ich mit Internetblogger.ch verfahren möchte und ob ich da nun heute am Ball bleiben kann. Das ist nämlich sehr sehr schwierig, denn Ideen entstehen leider nicht im Minutentakt und da wirst du mir als Blogger doch gerne Recht geben oder ;)

Das Blog Internetblogger.ch hat sehr gut gestartet, dann kam ein Abfall und heute sieht es traffic-technisch nicht sehr gut aus. Woher aber auch, wenn kaum neue Inhalte hinzukommen. Da muss ich halt wieder zahlreiche Kommentierrunden mit dem Blog machen und nur noch darin bloggen. Alle Wordpress-Blogs und es sind um die 12 Stück kann ich unmöglich monatlich bebloggen. Das ist leider allein schon zeitlich nicht machbar. Da muss ich eben das Beste daraus machen!!
Wortzählung: 290
Ich bin ein Rostocker Blogger mit Leib und Seele und besitze online ein Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen sowie dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket, Phabricator und OpenProject. Das Internet gibt und gab mir sehr viel in den letzten Jahren und ich freue mich mit jedem Tag auf den Austausch mit meinen Lesern sowie das Testen der OpenSource/Flat File CMS, Foren und Wikis.
--------------------------------------------------------------------------------
Blog > https://internetblogger.de
Forum > https://yaf-forum.de
Confluence Server > http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060
Shop > https://internetblogger.de/shop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag